Nach einigen Schwierigkeiten ist es mir gelungen, mich hier anzumelden. (leider wird der englische Programmteil nicht geladen und die Webseite wird mit einem Error beendet) Nach der Umstellung im persönlichen Teil auf die russische Sprache, klapptes nun.
Ich heiße Andreas und komme aus Freiberg. Die Stadt befindet sich im Bundesland Sachsen, in der Nähe von Dresden.
Sachsen gehört zu den neuen Bundesländern, welches früher zur DDR gehörte. In unserer Schulzeit wurden wir auch mit der russischen Sprache bekannt gemacht. Dies ist sehr lange her (fast 40 Jahre). Die kyrillischen Buchstaben kann ich noch lesen, aber fast alle gelernten Vokabeln habe ich vergessen, Verzeihung! извините

Wir haben viele Länder im westlichen Europa mit dem Jeep besucht. Oft haben wir im Auto geschlafen oder das Zelt aufgebaut. Heute ist man etwas älter und das Zelt wurde etwas unbequem. So wurden Hütten gemietet. Unser Wegplanung ist immer spontan, nichts ist geplant, wir fahren immer der Nase nach und bleiben dort, wo es uns gefällt.
Seit einem Jahr kam uns die Idee mit einem gemieteten Wohnmobil zu fahren. Es hat uns sehr gefallen! Seit dem sind wir mit einem gemieteten Wohnmobil unterwegs.
Nachdem der westliche Teil Europas kennengelernt ist, wollen wir uns dem östlichen Teil ansehen. Im Oktober waren wir auf dem Balkan, Kroatien, Montenegro, Albanien, Kosovo, Bosnien und Ungarn. Die Ukraine wollte uns nicht ins Land lassen, obwohl wir alle notwendigen Unterlagen hatten. Aber egal.
Für nächstes Jahr haben wir geplant Polen, die Ukraine (der nächste Versuch

Wir werden uns bestimmt nächstes Jahr in eurem Land sehen.

Eine Erfahrung haben wir schon gemacht, bei euch gibt es sehr, sehr wenige Campingplätze

Viele Grüße aus Freiberg
Andreas und Anett
Приблизительный перевод от модератора:
Привет из Германии!
После некоторых трудностей мне удалось зарегистрироваться здесь. (К сожалению, английская часть программы не загружена и веб-страницы переводится с ошибкой)
Меня зовут Андреас, и я из Фрайберга. Город расположен в федеральной земле Саксония, недалеко от Дрездена.
Саксония является одной из новых федеральных земель, которые ранее принадлежали ГДР. В наши школьные дни, мы знакомились с русским языком. Это было очень давно (почти 40 лет назад). Кириллические буквы я еще могу читать, но почти все слова я забыл, извините!

Мы побывали во многих странах Западной Европы на Jeep. Часто мы спали в машине или ставили палатку. Сегодня мы немного старше, и палатка немного неудобно. Так комнаты снимал. Наше планирование пути всегда спонтанно, ничего не планируется, мы всегда остаемся там, где нам это нравится.
В один год у нас пришла идея арендовать дом на колесах для поездок. Теперь мы используем арендованный дом на колесах.
После западной части Европы, мы хотим посмотреть восточную часть. В октябре мы были на Балканах, Хорватии, Черногории, Албании, Косово, Боснии и Венгрии. Украина не пустила нас в страну, хотя у нас были все необходимые документы. Но, все равно.
В следующем году мы запланировали посетить Польшу, Украину (очередная попытка

Мы будем в следующем году смотреть Вашу страну.

По опыту, который мы имеем, у вас, есть очень, очень мало кемпингов

С большим приветом из Фрайберга
Андреас и Анетта